FWD Bewerbungsprozess dauert?

Kann ich auch schon vorher abgelehnt werden ohne überhaupt am Assesment teilzunehmen? Das wäre sehr scheiße! Da ich die Bundeswehr gerade an erster Stelle in meinem Leben gebracht habe und nicht Schule

2 Antworten

Man hat dir einen unverbindlichen, möglichen Termin genannt.

Die vier Wochen sind noch nicht rum, zudem könnte es bspw. Unklarheiten geben und das Ganze kann noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Weiterhin zu bedenken wäre, dass ein Feiertag und damit ein verlängertes Wochenende dazwischen liegen. Ebenfalls nicht auszuschließen, dass Sachbearbeiter erkrankt sind oder im Urlaub und Unterlagen deshalb liegen bleiben.

Du wirst dich weiter gedulden müssen, mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen.

Da steht etwas vom 26.9. als Bewerbungsdatum (nicht 14.9.).