FUUKA STAFFEL 2?

3 Antworten

Nein. Eine zweite Staffel ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, da der Anime am Ende eine sehr starke Abweichung von der Manga-Story hatte.

oOTuanOo  17.06.2017, 18:24

Edit: Wenn du also versuchen solltest im Manga weiterzulesen, dann kannst du nicht das "Ende des Animes" erwarten, zumal der Manga noch OnGoing ist.

Darüber hinaus gehen der Anime und Manga andere Richtungen ab einem bestimmten Kernereignis, den der Anime u. a. umgesetzt hat. Da sich dort jedoch die Endsituation geändert hat, hat sich somit auch die komplette Geschichte des Animes gewendet.

LG ;)

Es war auch irgendwie zu erwarten das es eine zweite Staffel geben wird das ende war viel zu offen. Ich hab zwar den Manga nicht gelesen (weil ich kein Money hab Rip) aber ich finde es schon irgendwie besser zu hören das es nicht so wie im Manga ist. Zum glück geht er weiter ich kann es schon kaum erwarten :)

Es wird noch eine zweite Staffel geben das hat der Autor gesagt deswegen ist fuuka auch nicht gestorben bei dem Laster