Futter menge für einen Australian shepherd?

Das ist der süße - (Hund, Haustiere, Futter) Beim schlafen  - (Hund, Haustiere, Futter) Beim gassie gehen - (Hund, Haustiere, Futter)

1 Antwort

Nimm das was auf der Packung steht..... nimmt er ab, geb ihm mehr, nimmt er zu, fahre Rad mit ihm.....

Die Mengenangaben sind immer auf Packungen pi mal Daumen. Der Hund kann aber nie pi mal Daumen gefüttert werden.

Im Laufe der Zeit wirst du es selber merken...... und mal einen Tag mehr und am nächsten Tag etwas weniger Futter, - what else. Du isst auch nicht jeden Tag gleich.

Viel wichtiger ist es, dass alle Nährstoffe ausreichend vorhanden sind! Da wird die Sache komplizierter, da jeder iwie auf sein Futter schwört, - egal ob es nun mit der Nährstofftabelle überhaupt übereinstimmt.

Es gibt teure Futtermarken, die von vielen empfohlen werden, da fehlt Vitamin B (ganz wichtig!), anderen Futtermarken fehlt Calcium.

.....andere werden nicht vertragen, weil....?

Und bei einigen Futtermarken bekommt man Ärger mit den Möchtegern-Futterbesserwissern, obwohl die von den Nährstoffen optimal sind.

Also: viel Spaß beim Testen :-)