Fußhaare?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik auf der Titanic! :D Die Haare sind völlig normal. Wenn es dich stört, dann kannst du dich ja an den Stellen Rasieren oder Waxen.

Keine Sorge!

Lg Paty

Sonnenschein944  04.01.2024, 14:13

Der elektrische Rasierapparat verursacht keine Hautreizungen auf meinen Fuessen und Zehen bei mir; mein Haarwuchs ist nicht besonders auffaellig, aber das Wohlfuehlgefuehl fuer abwechselnd glatte Haut / kleiner Nachwuchs ist sehr ausgepraegt bei mir

Also finde das nicht schlimm, im Gegenteil, finde das schön 👍😊

Habe ich auch manchmal - sichtbar behaarte Zehen und Fussruecken, glatte Haut, kleinen Nachwuchs - mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft abrasiert, wegen Wohlfuehlgefuehl

Klar ist das normal. Aucg wenns nervig ist.

Omid624
Beitragsersteller

Hä wie behindert.als wenn man Haare auf den Füßen bekommt wtf

verreisterNutzer  05.11.2019, 17:39
@Omid624

Doch ist nun mal so. Man bekommt als Mann überall haare. Gesicht, brust, Rücken, Arme, Genitalien, Hintern, Beine und Füsse. Wenn man dann noch die Veranlagung für viele Haare hat, dann sjnd die auch noch richtig schön sichtbar. Also viel Spass beim erwachsen werden.

Omid624
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Sind Fußhaare selten oder was?und ich bin halb Marokkaner halb deutscher.also habd ich eine starke Haarveranlagung.Habe schon sichtbare Brusthaare um den Bauchnabel herum.und Rückenhaare bisschen