Fußfetish?

4 Antworten

Jeder hat so seine Fetische und man sollte sie nicht deswegen verurteilen. (außer vielleicht ein paar gewisse Extremfälle vielleicht...) Ich bin der Meinung, dass besonders Männer mit der Zeit durchaus ungewöhnliche Fetische entwickeln können, vor allem, wenn sie lange ohne Partner oder so ausgekommen sind, was durchaus mehr bei den Männern der Fall ist. So wie bei mir zum Beispiel! ^^

Ich hatte es schon zweimal, dass mir eine Frau von sich aus und gerne meine Füße massiert hat. Und es hat sich toll angefühlt. Ob es gleich ein Fetisch ist, wenn man sich nicht ausschließlich auf die Berührung der Genitalien beschränkt, weiß ich nicht. Soll ja auch Frauen geben, die durch Fussmassage oder Füße lecken zum Orgasmus kommen. Wenns beiden gefällt ist doch gut, egal, ob das die Pornoindustrie als Fetisch einstuft oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußfetisch ist schon lang kein „ Ausnahme“ mehr.

das siehst du auch überall auf Social Media:

sehr viele Männer stehen auf gepflegte Frauen Füße die Maniküre Pediküre hinter sich haben und weiß lackiert sind.

anders rum wirst du es kaum finden.
Frauen achten auf andere Dinge

rolli15
Beitragsersteller

Ja sehe ich auch so. Ist schon ein Thema für sich. Na gut ich persönlich sage immer wem es gefällt soll machen halt.

Ich würde mal behaupten das es auch Frauen gibt die auf sowas stehen, aber generell gehen die meisten Frauen halt nicht mit sowas hausieren, wie es die meisten Männer tun.