Fusseln im Zimmer?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du rauskriegen, woher die Fusseln kommen?? Vielleicht von einer Kuscheldecke?? Decke, Kuscheltiere etc. waschen, entsorgen. Aber ich denke eher, du sprichst von Staub?? Dann öfter Staub wischen und saugen. Lüften usw.

Es gibt da solche Fliegenfänger, ca 1m lang, klebrig beschichtet. Davon hängst Du mal so 50 Stück an die Decke, dann gibt sich das mit den Fusseln.

öfter mal saubermachen, Staub saugen oder feucht durchwischen

die wirst du nicht los.das ist staub,welcher aufgewirbelt wird. um dies loszuwerden,müsstest du in einem sterilen raum leben.

Mit nem Microfasertuch Staub putzen.