Fußbodenheizung hat kein strom(sicherung)?

3 Antworten

Eher nicht, eine elektrische Fußbodenheizung hat ja nichts mit dem Heizkessel zu tun.

nameslos843
Beitragsersteller

Wo könnte sich die Sicherung denn befinden wenn sie nicht in der Unterverteilung und im zählerschrank ist?

SuperKuhnibert4  08.12.2021, 19:07
@nameslos843

Ich wüsste nicht, wo sonst, denn Sicherungen sind eigentlich immer in einer Verteilung. Gibt es keinen Hausmeister, den man fragen kann?

nameslos843
Beitragsersteller
@SuperKuhnibert4

Einen Hausmeister gibt es hier nicht

ich frage mal meine Nachbarn vllt wissen die das besser.
trotzdem danke

Welche Fußbodenheizung, mit Warmwasser oder Elektro?

nameslos843
Beitragsersteller

Warmwasser

Je nachdem wo du rumgestochert hast kannst du auch einen Aktor oder Raumtemperaturregler erwischt haben.

nameslos843
Beitragsersteller

Hmm ok kann man das irgendwie prüfen?

weil ich hab gar kein Strom dort, die Zuleitung kommt aus dem Boden in eine abzweigdose und von dort aus in den Aktor und ich habe gar kein Strom mehr ich wüsste auch nicht wo die Zuleitung hin führt