Fußballtore basteln? HILFE!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schaschlikspiesse, schmale leisten vom modellbau oder so.

und fürs netz fliegengitter oder so. geh mal in den baumarkt

frechehexe1998
Beitragsersteller

mach ich so. Danke!

das kannst du gut aus einem Wäschenetz und Holzstäbchen machen...Die Stäbchen in der richtigen größe zuschneiden und dann aus dem Wäschenetz (geht auch anderes Netzmaterial) das Tor ankleben...

kleine holzteile zusammenkleben wie beim echten tor halt auch und aus obstnetzen von z.B. mandarinen das netz drankleben.

Du kannst es ja mit zusammen geklebten Zahnstocher versuchen und dann das netz auch aus Zahnstochern :))