fussballschuhe zuhause tragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Petrick!

Na, wenn es Dir einen Kick gibt, dann stehst Du ja offensichtlich darauf und wenn Du ansonsten keine Probleme damit hast, dann tue das doch einfach weiterhin, das ist doch kein Problem und nichts Unnormales, jeder hat so seine Vorlieben und "Macken" ;-): ich gehe z.B. fast immer und fast überall barfuß, also, was soll´s? ;-) Mache Dir keine Gedanken darüber, man sollte seine Vorlieben ausleben, sofern und solange man niemand anderen damit gefährdet und/oder verärgert und das tust Du ja nicht mit dem Tragen Deiner Fußballschuhe ohne Socken. ;-)

Liebe Grüße, Andi

... für eine allererste Frage sehr interessant. Ich würde mal Schweinsteiger anrufen, den kenne ich auch nur in Fußballschuhen :-)))

petrick1997
Beitragsersteller

Der hat auch anderes an glaub mir