Fußballschuhe barfuß tragen?

6 Antworten

Nein ist nicht gut?!

Du darfst auch keine sneakers tragen. Desto sünner desto mehr bekommst du wahrscheinlich eine blase.

Ja kannst du.  Nur erstens wirst du blauen bekommen.  Und voraussichtlich auch stinkefüße. Ich finde es eklig und unhygienisch Schuhe ohne Socken zu tragen

Moin,

also ich würde dir das nicht empfehlen da man oft blasen an den Füßen kriegt.

:)

Nein, das ist von der Logik her unmöglich. Wer Schuhe trägt, ist nicht barfuß.

Warum solltest du das nicht dürfen o.O