Fußballschuhe kaputt - kleben?!

4 Antworten

Von Sekundenkleber halte ich persönlich nichts.. Klebeband kenne ich also so Panzertape alerdings machts dies den Schuh ein bisschen rutschiger, aber man kann noch gut kicken damit.

Ansonsten rat ich dir dazu nicht so schmale schuhe zu kaufen wie die Nike mercurial sonder die t90 oder so .. einfach mal im sportshop beraten lassen die haben da schon ne Ahnung..

Ich hoff konnte helfen

Ich würde mal zum Schuster gehen der wird dir schnell helfen können. Zumindest kann er dir sagen ob es eine Möglichkeit gibt dir zu helfen. Ein Schuster kann die teilweise ganz gut wieder kleben und das für 5 Euro.

Wenn du weißt das du mit deinen breiten Füßen mit diesen Schuhen Probleme hast wieso nimmst du dann nicht andere??

Bei richtig breiten Früßen würde ich die Puma King Schuhe aus Leder Material empfehlen.

Hast du noch den Kassenzettel? Dann bring sie zurück, sowas darf nicht passieren. Ist meinem Sohn auch passiert, die wurden anstandslos umgetauscht.

Ich würde es mal mit speziellem Schuh- Kleber versuchen. (musste mal googeln)