Fußballschuhe?

3 Antworten

Müll … die härten aus. Wahrscheinlich besser neue kaufen.

Hmm.. schwierig zu sagen.

Fußballschuhe können natürlich unbequem sein und auch zu blauen Flecken führen, das ist aber meist so wenn sie zu eng sind oder einfach ehrlich gesagt schlecht sind und keine Polsterung haben um den oberen Fuß zu schützen.

Vielleicht sind sie dir einfach zu klein? Dann ist das natürlich klar, dass es dazu führt..

Anonym30873888
Beitragsersteller

Ne die sind eigentlich nicht zu klein aber die haben auch keine Polsterung glaub ich also wenn ich Ball hochhalte zum Beispiel spür ich das komplett auf meinem Fuß

Das ist nicht normal. Vielleicht hatten die Schuhe nicht die passende Größe.