Fußballschiri Prüfung schwer?

3 Antworten

Ich empfand sie als einfach. Wenn man Ahnung von Fußball hat und sich vorbereitet hat, dann ist das Bestehen überhaupt kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hallo,

Kommt drauf an wie gut du dich vorbereitet hast. Für den einen ist es vielleicht einfacher als für einen anderen. Aber trotzdem müsste das machbar sein

Viel Erfolg!

Hmm12340z
Beitragsersteller

Danke, wie war es denn für dich?

MertAus76  23.08.2024, 20:10
@Hmm12340z

Ich selber bin kein schiri, ich spiele, jedoch kenne ich einige schiris , auch jüngere auch so im Alter 14 oder 15 und die haben den test alle bestanden und schwer ist er auch nicht. Sonst würde es nicht so viele schiris geben, und vor allem wenn man sich vorbereitet schafft man es locker.

Hi, Hmm12340z. ⚽️

Sofern du dich gut vorbereitet hast, sollte nichts schief gehen.

Glaube an dich.❗️❗️❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️