Fussballfans mit Handschuhen?

4 Antworten

Das sind meistens die "Unruhestifter" und meistens haben die dann noch Masken oder Bandanas im Gesicht, um nicht erkannt zu werden. Diejenigen prügeln sich gerne mit den Fans der Gegner oder zünden Bengalos. Wenn die erkannt werden würden, durch Polizei oder Videoaufnahmen, würden die lebenslang Verbot im Stadion bekommen. Deshalb ziehen die sich komplett schwarz an, um nicht Ansatzweise erkennbar zu sein.

Ich denke das sind die, die du dort gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Das sind in den meisten Fällen Leute, die auf Ärger aus sind, also Hooligans. Schwarz kleiden tun die sich, um nicht erkannt zu werden.

Das sind meistens Hooligans

Sind entweder Handschuhe um Pyro Fackeln zu zünden oder Handschuhe die bei den Finger Gelenken eine harte Verstärkung haben um beim schlagen mehr schaden zu machen.