fußballer mit 17?

4 Antworten

Nehm dir Lamine Yamal als beispiel er hat denn euro gewonnen

Ghostwriter2  30.07.2024, 15:32

... und Pelé war 17, als er 1958 in der brasilianischen Weltmeistermannschaft spielte.

Der Hauptcharakter kann in Anime alles schaffen solange der Autor das so will

Pelé war 17, als er 1958 in der brasilianischen Weltmeistermannschaft spielte.

dermitdemball  30.07.2024, 15:48
Pelé war 17, als er 1958 in der brasilianischen Weltmeistermannschaft spielte.

Aus - Pelé - ein Leben in seinen eigenen Worten ...

... Ich war fünf oder sechs Jahre alt, als wir Três Corações verliessen und nach Bauru zogen, wo ich meine Kindheit verbrachte. Auf den Strassen von Bauro habe ich mit dem Fussballspielen angefangen.

in Animes ist alles möglich weil nicht real. da können 100 jährige die Olympiade gewinnen