fußball zu nervös und druck und weiß nicht wohin ich spielen soll deswegen?

2 Antworten

Ich würde einfach mal ansprechen das man auch Anspielstationen hat , Dreieck bilden , lernt man beim Training . Sonst über Bande dem Stürmer finden , falls nicht klappt , ist zwar der Ball beim Gegner , aber man kann sich auf den Gegenangriff einstellen .

Es hilft wenn du die ersten paar Minuten nur einfache Pässe machst um ein bisschen Selbstbewusstsein aufzubauen, dann wirst du auch nichtmehr so schnell unter druck gesetzt