Wie lange ist man beim Fußball bei einer Roter Karte gesperrt?

7 Antworten

Das kommt immer darauf an was du gemacht hast..? Je nach dem wie hart die Tätlichkeit war, wird sie auch bestraft. Also ich kenn ja deinen Landesverband nicht, bei uns ist es normal, bei einer Tätlichkeit mind. 4 Wochen Sperre zu bekommen. Wenn du mir noch sagen würdest was du gemacht hast, kann ich dir noch genaueres sagen, ich kenne nämlich nen Strafsachbearbeiter...

Es kommt halt immer darauf an wie es der Schiri bei einer Tätlichkeit andet ;D !!

Also wenn du jetzt jemand angespuckt hast oder so dan sind es min. 2 spiele!! Im Schlimmsten fall endscheidet dass Sportgericht wenn du in der Aktiven spielst.....

Bei Tätlichkeit ohne Verletzungsfolge ist ein Spiel üblich. Häufig ist es ja überhaupt eine Frage des Ermessens, ob es sich um normale Tumulterscheinungen oder eine Tätlichkeit handelt.

In der Schweiz mind. 2 spiele!