Fußball Verein?

5 Antworten

0,01% Chance hast du vermutlich noch um Profi bei einem CL-Club in einer der Top5 Ligen zu werden.

Will aber nicht zu negativ klingen. Selbst in 3 Liga kann man 100k+ pro Saison verdienen.

derheromagnet
Beitragsersteller

genau und diese chancen sind auch 1 zu 1 echt und perfekt durchgerechnet aus deiner subjektiven meinung

Nein die Chance ist glaube ich nicht so hoch aber trotzdem viel Glück es gibt einen Fußballer der war mit 19 Postbote

Permanent gleich 0. So krass auffallen geht da unten nicht mehr. Krass ist "schon zu alt". Vs Yamal, Williams, Bellingham, Salah, TW Courtois... SciFi

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Vielleicht 2. Oder 3. Liga aber bei den topclubs ist es sehr unwahrscheinlich

In der Regionalliga zu spielen ist schonmal nicht schlecht. Die Wahrscheinlichkeit, dann aber noch den Sprung in die internationalen Topclubs zu schaffen, gering.

woizin  21.08.2024, 22:00

Als kleine Motivation und Positivbeispiel: Deniz Undav hat mit 21 Regionalliga beim SV Meppen gespielt und ist heute Nationalspieler.