Fußball spielen im Ausland?

3 Antworten

Du musst erstmal ein Konto im Ausland besitzen und dann wirst du schon gefragt wohin dein Gehalt überwießen werden soll

Gib einfach die Kontonummer des Landes an in den du spielst, du kannst zuhause ein zweites Konto einrichten, dein Gehalt kann ohne weiteres auf das Konto überwiesen werden, dass dir lieber ist.

Na ja, wenn man als Profi im Ausland spielt, macht es überhaupt keinen Sinn in Deutschland zu wohnen...