fußball probetraining was soll ich tun?

7 Antworten

Du solltest versuchen eine Balance zwischen Solospiel und Teamspiel zu finden. Versuch in passenden Situationen zu anderen zu passen und dennoch auch ein paar eigene schöne Aktionen zu zeigen. Was nicht gut ankommt, ist wenn du komplett Solo spielst.

Beim ersten Training ziemich viel abspielen, kann ich dir mal so sagen :) Weil da kommste erstmal gut an und beim 2. oder 3. Training kannste dann auch mal nen Alleingang versuchen, ich denk mal du willst bei deinen Mitspielenern auch gut ankommen, deswegen würd ich sagen erstmal viel abspielen :)

ich war auch bei vielen porbetrainingen . MEIN FAZIT dein team wird gebraucht ich meine spiel viel ab aber das eine oder andere mal musste es auch alleine versuchen so 2-4 mal ,weil wenn dus übertreibs halten sie dich fürn Ego und das ist ein nogo hauptsächlich viel abspielen und mit dem team sich verstehen :)) :D

Ich sage das aus erfahrung ,später habe ich draus gelernt und ja :)

teamplay ist das a und o, versuch viel abzuspielen, versuch dann mal 1-2 kleine sprints an der aussenlinie um deine schnelligkeit unter beweis zu stellen, aber generell solltest du gute zuspiele vorbringen

Da Fußball ein Mannschaftssport ist solltest du auf jeden Fall versuchen zu besser positionierten Mitspielern zu passen . Natürlich kannst du auch mal versuchen einen Alleingang zu starten. Der Trainer wird dein Potenzial schon bemerken keine Angst ;)