Fußball ohne Ritalin wie schaffe ich das?

1 Antwort

Das hat Dir ein Arzt verordnet, das solltest Du nicht mal einnehmen und dann wieder weglassen. Soweit ich informiert bin, muss ein Patient mit ADHS sein Ritalin täglich nehmen, sonst wirkt es nicht. lg Lilo

FroschNIZE  23.06.2019, 22:20

ist es auch doping wenn es vom arzt verschrieben wurde?

Chrisoboye
Beitragsersteller

aber danke trotzdem

Chrisoboye
Beitragsersteller

ich nehme es ja täglich nur bestimmte wirkzeit ich hatte vorher Tabletten mit 4 Std Wirkung die muss ich 2mal am tag nehmen und ich hab die erste vor der schule genommen und die zweite nach der schule so das ich nachmittags noch lernen und fußballspieln kann. jetzt habe ich neue die ich nicht dann nehmen kann wann ich möchte und die wirken nicht lange und ritalin steht auf der doping liste das heißt das ich die ab 18. nicht nehmen darf und das gefühl wieder da ist und wenn das gefühl da ist ist es aus mit fußball.