Fussball Fanschals als Deko benutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Gaming-Zimmer hast dann hinter dich, also wenn du zockst und dich um 180* Grad drehst du es sehen kannst. Hab ich auch gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte da früher mal eine Wand in meinem Hobbyraum mit diversen Schals (ca. 50 Stück) dekoriert.

Nach ca. einem Jahr habe ich die wieder abgenommen, da das Staubfänger sind und Du das an der Wand nicht sauber bekommst.

Würde ich also nicht machen.

Vielleich wie luftschlangen an der Decke befestigen.

Wenn du Staubfänger magst, dann leg sie halt hin oder häng sie an die Wand.