Fußball Bundesliga: Was gibt oder gäbe es für Konsequenzen, wenn Köln Bremen mit Absicht gewinnen lassen würde und Düsseldorf verliert?

2 Antworten

In der derzeitigen Verfassung gewinnt Werder leider nicht einmal, wenn der Gegner absichtlich verliert...

FBexperte1965  03.03.2021, 19:38

Dachte ich auch...armes Düsseldorf...schmoren jetzt in Liga 2 rum...der Trainer ist mir sympathisch...

Angenommen das würde wirklich passieren, würde das aber Köln so geschickt anstellen, dass es niemand merkt. Anderseits kann Düsseldorf auch gewinnen, dann passiert nichts. Meinst Du eigentlich, dass der BVB zu Hause gegen Mainz auch absichtlich verloren hat, damit Bremen absteigt?