Fußball bei 28 grad?

4 Antworten

Kicken mit Freunden geht eigentlich immer.

Im Mannschaftstraining würde man ggf.kürzer,bzw.anders trainieren .

Amateurspiele könnten dann schon mal in "Standfußball" übergehen.

Wenn man genügend trinkt und nicht gerade erhitzt und erschöpft schwimmen geht,ist das noch völlig normal.

Heute Nachmittag bei 35 Grad,sofern Spiele angesetzt wären,könnten diese verlegt werden.Hier bei uns einigt man sich dann auf den späten Abend.

Bei großer Hitze ist es für den Körper extrem anstrengen, dann auch noch hohe Leistung zu bringen. Wenn du unbedingt Sport machen willst, dann achte darauf viel zu trinken, damit du nicht dehydrierst. Eine Flasche Wasser mit 1,5 Liter ist nicht ausreichend, es müssen schon 3-4 Flaschen sein.

Kann man schon machen ist hald aber auch gefährlich. Also viel trinken am besten Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby

...mir wäre das zu heiß. Man darf n i c h t s übertreiben, der Gesundheit wegen.