Fußball?

2 Antworten

Du musst verstehen: es ist einerseits ein Weg, um erst mal in einem Verein zu landen. Und andererseits ein anderer, im Nationalteam seiner Nation aufgenommen zu werden.

Bedeutet: um erst einmal einen Verein zu erhalten, der dich aufnimmt, muss auch erst mal ein Scout dich spielen gesehen haben, um dem neuen Verein von dir zu erzählen und so.

Um im Nationalteam aufgenommen zu werden, ist es ein anderer Prozess. Hier ist dann die Frage, ob du das Zeug dazu hast, dich mit den besten der besten von anderen Nationen messen zu können.

um in der nationalmannschaft zu spielen musst du vom trainer der nationalmannschaft (oder einem seiner scouts) entdeckt und berufen werden. die schauen sich natürlich erstmal die ersten ligen an (bundesliga oder eben auch die ausländischen wenn da deutsche spielen). weil dort spielen ja normalerweise die besten spieler.

sie werden sicher nicht jede dorfmannschaft der regionalliga besuchen, weil würde dort n talent stecken... wäre des sicher schon von einem verein gefunden worden.