Fußball?

1 Antwort

Du kannst auch ohne Spiele zu Spielen in einen Verein gehen.

Dann trainierst du halt nur.Bringt dich ja auch sehr weiter.

Wenn du ganz viel Glück hast es gibt sogar manche Verein die legen ihrer Spiele extra unter die Woche.Gibt es aber nicht überall.

Wie alt bist du denn?Denn mache Jugenden spielen ja automatisch unter der Woche

Trainiere bei einer Mannschaft in der Liga mit wo du auch vom Können her spielen könntest.Wenn du merkst es wird zu leicht,dann Wechsel zu nem anderen Verein.Wenn du da mit den Trainern redest ist es sicher ok wenn du nur mitteainierst und nicht spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Liquizrrci
Beitragsersteller

Ich bin 15.