Fußball - Was haltet ihr davon das man sich gegen einen Investor entschieden hat?

2 Antworten

Umso besser. So heben nicht wieder irgendwelche Vereine vom Rest ab. Denn falsch eingesetzt werden kann auch dieser Investor. Man hatte bei Hertha BSC Berlin deutlich gesehen, was Lars Windhorst angestellt hatte.

Kommt auf den Investor an: wenn die krumme Geschäfte gemacht haben, sich moralisch fragwürdig verhalten oder zu viel Macht im Verein haben wollen, z.B. in der Transfer-, Trainer- oder Managerfrage bestimmen wollen, dann ist es richtig, sich gegen einen Investor zu entscheiden.