Fußabdrücke in offenen Schuhen entfernen

3 Antworten

gute frage. wenn das material glatt ist, könnte man die flecken mit putzteufeln bestimmt gut "wegradieren". aber ich hab zb dasselbe problem mit chucks und die sind innen aus stoff, damit geht das nicht.

xena11
Beitragsersteller

Ja, genau DAS ist ja das Problem. Meine geliebten offenen Schuhe haben auch ne Stoffsohle.

Lege doch eine flache Sohle rein (Gel/Leder). Dann enstehen erst keine ^^

kitoma  22.05.2012, 18:04

Habe vergessen ^^

Die Einleger lassen sich dann austauschen ,wenn die nicht mehr so schön aussehen.

Strümpfe anziehen?

xena11
Beitragsersteller

Jap, die machen sich immer besonders gut in OFFENEN Schuhen.