Fuss Wachstum stoppen

6 Antworten

Lass es einfach!! :D

dein Körper sagt du sollst wachsen also wächst du auch ... :D

vor kurtzem (wochen) war ich auch 12 und ich habe fast schuhgröße 42 .....

es ist NORMAL ... ;-)

ALSO NICHT STOPPEN !! :D

ich weis nichtmal ob das geht ... xD

aber es ist wie schon gesagt NORMAL also lass dein fuß einfach weiter wachsen!!! :DD

Naja viel glück noch :)

Bye Bye ^_^

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Na und? Ich bin 14 und habe Grösse 44! Die Schuhverkäuferinnen sagen immer, dass die heutige jugend grosse Füsse haben. Wenn man zu kleine Schuhe anhat dann wird das Wachstum verringert. Aber das hat Folgen auf den ganzen Unterkörper. mach das ja nicht! Du musst dich nicht schämen das ist normal!

So schlimm ist das nicht, weil die Füße bei jedem menschen unterschiedlich wachsen, beim einen wachsen sie sehr schnell, hören allerdings auch wieder frühzeitig auf zu wachsen, bei anderen ist es ein eher langsamer Prozess. Überhaupt hat das nichts zu heißen, dass du schon mit 12 diese Schuhgröße hast, denn es gibt 12 jährige die sind grad mal 1,40m groß und wieder welche die schon 1,70m groß sind.

Ich glaube da wird es keine Möglichkeit geben..obwohl ich glaube vor langer Zeit gabs da mal eine Geschichte mit nem Mädchen was auch kleinere Füße wollte..ist wohl blutig ausgegangen und ihren Prinzen hat sie trotzdem nicht bekommen..naja wie auch immer....dagegen kannst du nichts machen....falls du weiblich sein solltest (denk ich richtig?) endet das Fußwachstum ungefähr wenn du deine Regel bekommst, falls du sie schon hast wird wohl bald ende im Gelände sein ;P

lass das mal, klappt eh nicht. 40 ist für einen kerl aber eher klein.