Fuß verstaucht Urlaub?

2 Antworten

hast du denn irgendeine gute Salbe - jeder Mensch hat doch eine art von Mini-Apotheke - heilsalbe oder egal was ? Auch wenn es schmerztabletten sind... wenn du wirklich gar nichts hast dann ruf ihn an und sag ihm das.

Fuss verstaucht da wirst du sicher eine gute Salbe bekommen - ich hatte erst vor einer Woche eine sehr schmerzhafte verstauchung oberhalb des Knies - hab mich mit einer Salbe eingeschmiert also mindestens 3 mal am tag - jeweils 1-2 minuten lang eingecremt und nach 2-3 tagen war der schmerz weg also morgens, mittags dann Abends also 17 uhr, dann um 20 uhr lange gebadet mit Lavendelbadecreme, ca. 15 minuten lang danach wieder über nacht eingecremt mit einer "Hirudoid forte" salbe, naja. Aber schmerztabletten habe ich auch genommen wie Ibuprofen oder dolomo, ibu ist leichter zu schlucken.

Naja vor ner woche habe ich bei apotheke.at bestellt Diclofenac Salbe gegen gelenkschmerzen und "trauma-salbe" soll auch helfen .. am besten du sprichst deinen Arzt darauf an - aber der wird dir auf jedenfall das richtige verschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde meinen Partner wechseln, wenn ich wüsste, dass er in so einem Fall mit mir Schluss machen würde.