Fuß verstaucht Urlaub?

2 Antworten

du musst angst haben das er schluss macht weil du krank bist? wow tut mir leid das ich dir das so direkt sagen muss aber was ist das denn für einer? erwartet er von seiner kranken freundin mit verstauchtem fuß und grippe ihm hinterher zu fliegen ? mach es nicht. tu dir bitte die ruhe an und flieg erst wenn es dir besser geht, zumal du am flughafen wenn auffällt das du krank bist sowieso in kein flugzeug gelassen wirst. gute besserung dir :)

Loool512
Beitragsersteller

Ich wünschte er hätte von alleine gesagt das er weiß das ich so nicht fliegen kann. Denn es ist in 2 Tagen . Mein Kreislauf ist total am Ende. Ich weiß nicht ob ich eine Trennung dann auch noch verkrafte

deinemom69lul  10.01.2023, 01:22
@Loool512

tut mir leid ehrlich… aber es wird nicht besser wenn du ihm jetzt krampfhaft hinterher fliegst nur weil er sonst schluss macht. der ganze stress den man dann in der bahn und am flughafen hat, ich will mir gar nicht vorstellen wie das enden könnte. was wenn du zusammenbrichst und bewusstlos da liegst und dein freund denkt nur daran das seine bewusstlose freundin ihm ja hoffentlich bloß hinterher fliegt. stornier den flug, der junge ist es nicht wert und sein verhalten ist total kindisch! zudem wirst du ja um die trennung so oder so nicht drum herum kommen wenn du ihm nicht hinterher fliegst und ganz ehrlich ein typ dem ein urlaub wichtiger als die gesundheit seiner freundin ist, ich weiß ja nicht… ruh dich bitte aus.

Wenn er wegen so was Schluss machen sollte, dann kannst du froh sein so einen los zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loool512
Beitragsersteller

Ich fühle mich einfach so schlecht weil ich alles verderbe. Aber ich hab es mir ja nicht ausgesucht krank zu werden

Lola8891  05.07.2023, 12:24
@Loool512

Sollte er wegen so etwas Schluss machen hat er dich nicht verdient. Gönn dir zuhause ein bisschen Ruhe und vielleicht reagiert er gar nicht so schlimm wie du denkst