Fuß Knochenschmerzem?

2 Antworten

Schuhe zu eng?

Überbein

Hühneraugen?

Schuhe, die vorne weiter und weicher sind tragen.

Schuh zu klein?

Größere Schuhe tragen.

Bzw größere, weitere und weichere Schuhe tragen.

Bild zum Beitrag

Gab es irgendeinen Auslöser oder kam das aus der Ruhe heraus?
Gründe gibt es dafür sicherlich viele, aber ohne weitere Infos ist das schwer.

Geh in der Zwischenzeit einfach mal zum Hausarzt und lass ihn mal draufschauen. Vielleicht weiß er es ja auch und er könnte dir zumindest Schmerzmittel verschreiben. Bis dahin schon den Fuß und das lass Fußballspielen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)
 - (Schmerzen, Füße, Knochen)

SashaErling126
Beitragsersteller

Ich wurde vor 4 jahren an meinem Fuß operiert weil ich ein Klummfuß hatte bzw. hab.

könnte vielleicht auch daran liegen

xXTevlonXx  23.09.2024, 20:31
@SashaErling126

Möglich. Einfach in der Zwischenzeit mal zum Hausarzt und vielleicht hilft es noch mal beim Chirurgen anzurufen und deine akuten Beschwerden noch mal zu verdeutlichen.