Fuss Kapput?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber anhand des Grades der Schwellung würde ich auf etwas Ernsteres tippen als "nur" eine Verstauchung.

Übrigens ein gutes Hausmittel für Verstauchungen ist Arnikasalbe, die man idealerweise gleich beim Sport dabei, oder zumindest (angebrochen) im Kühlschrank vorrätig haben und spätestens vor dem Schlafengehen auftragen sollte. Die Salbe ist auch ein guter Indikator um zwischen Verstauchungen und Brüchen unterscheiden zu können, ist es eine Verstauchung ist die Verletzung am Tag danach i.d.R. deutlich weniger schmerzhaft als am Tag zuvor, sind die Schmerzen jedoch geleichbleibend, oder gar stärker, ist es meist etwas Ernsthafteres.

Gute Besserung!

Normale Leute gehen zum Arzt...

Diagnose per Bild ist nicht, aber die Pflaume hat sich "gut" Entwickelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband