Fuß gebrochen? Keine schmerzen?

2 Antworten

Ob man schmerzen hat ist eh unterschiedlich, hab mir vor einigen Jahren mal das handgelenk angebrochen und hatte, außer kurz danach, keine nennenswerten Schmerzen, freu dich doch, dass du keine hast :). Ich meine bei mir waren es ein paar Wochen wieviele genau weiß ich leider nicht mehr, aber dein Arzt muss dir ja gesagt haben, wann du wieder kommen sollst zum Gips abmachen oder zur kontrolle?

Girl5858
Beitragsersteller

Ja habe in 2 Tagen eine Kontrolle und habe kein gips bekommen

hannah07112003  26.11.2019, 19:52
@Girl5858

Du kannst ihn ja bei der Kontrolle fragen, wie lange seiner Meinung nach die Heilung dauern wird

Bruch ist bruch ob leicht oder stark gebrochen. Ich glaube das ist bei jedem bruch so das es nach paar Tagen nicht mehr so schmerzt bis gar nicht mehr schmerzt. War bei mir so aufjedenfall. In dem Moment wo ich mir mein Knochen am Fuß gebrochen habe, hab ich geweint vor Schmerz und 3-4 Tage danach tat das nicht mehr so weh. Oder die Ärzte haben ein fehl Diagnose gemacht und es ist oder war nur verstaut