Furzkäfer hat mich angefurzt?

4 Antworten

Du wirst wahrscheinlich eine "Stinkwanze" meinen?

Hier hilft nur waschen -evtl. mit Essigwasser. Ansonsten verfliegt der Geruch auch wieder, so ekelhaft er momentan auch sein mag.

Halt Deine Nase über ein Eukalyptus/Pfefferminz - etc.- Ölfläschchen, damit Du den Geruch übertönst und die Birne wieder frei kriegst.

Die Kopfschmerzen kommen mit ziemlicher Sicherheit davon, dass Dich das nervös macht und der Blutdruck hochgegangen ist. Einen Zusammenhang würde ich nicht vermuten. Wenn Du allergisch dagegen wärest, dann hätte es eine andere körperliche Reaktion gegeben.

Leg' Dich ins Bett, morgen ist das Geschichte.

Ehm geh zum Arzt

FutureMrsBieber  16.09.2015, 22:55

Ich glaube das hat nichts mit dem Käfer zu tun, ich bin mir noch nich mal sicher, ob es sowas überhaupt gibt. Also hol dir ne Kopfwehtablette und geh schlafen

Elejn1
Beitragsersteller

Toll bin noch unruhiger geworden

Was ist ein furzkäfer ?kann doch nicht gefährlich sein