in kontakt mit frontline gekommen

2 Antworten

Warum gibst du deinem Kater etwas wovor du so viel Angst hast? Du brauchst aber keine Angst haben, das ist nicht giftig für dich und deinen Kater, das nächste mal mach dich da aber vorab schlau oder willst dem Kater wirklich was draufmachen was für dich schon in Spuren giftig ist?

Sakurahanami
Beitragsersteller

naja ich wusste schon dass es giftig ist. für die katze weniger als für mich. die tierarzthelferin meinte als sie es beim ersten mal gemacht hat vorsicht erstmal jetzt nicht dort streicheln. ich glaub ich lass es in zukunft auch, meine mutter hat usnere katzen und hunde jahrelang immer mit frontline behandelt.

Solang es nicht mit den Schleimhäuten (Mund, Augen) oder mit offenen Wunden in Kontakt kommt, passiert nichts. Bleib ruhig! :)

Sakurahanami
Beitragsersteller

aber ich hab ihn ja geküsst, bzw war mitm gesicht nah dran wo ich ihn damit eingerieben hab... :(

B00mz00ka  21.04.2014, 23:38
@Sakurahanami

Hast du Schmerzen, juckt irgendetwas, ist etwas entzündet? Wenn Nein, dann mach dir keine Sorgen! Wenn du allerdings Zweifel hast, dann konsultiere lieber einen Experten :D