Furzen Jungs mehr als Mädchen?

4 Antworten

Da wir alle Menschen sind denke ich Mal das niemand von beiden mehr oder weniger oft furzen muss. Kommt denke ich nicht aufs Geschlecht an. :)

Kann sein weil das furzen deutlich häufiger vorkommt beim ständigen essen von "Fastfood" und beim Konsum von Alkohol. Allerdings bewirkt manches "gesunde Essen" z.b. Balaststoffreiches auch eine Zunahme des Furzens und da stehen Frauen eher drauf wie Männer. Frauen üben meist schon recht früh ihre Körpergeräusche zu unterdrücken, Jungs eher nicht.

Kommt auf die Ernährung an.

Mädchen furzen Nachts wenn sie schlafen.

Postboote  19.05.2022, 11:50

muss ich heut Nacht mal wach bleiben...