Fursuit bestellen, aber zoll?

2 Antworten

Geh mal davon aus das du darauf noch gut 19% Steuern zahlen kannst + ggf. noch Zollgebühren (wie hoch die sind keine ahnung). Würde also mal grob mit insg. 500 EUR rechnen wenn du pech hast (also die 350 + noch mal 150 EURO für Steuern und ggf. Zollgebühren).

Kannst du aber alles beim Zoll auf der Internetseite Nachlesen.

FluffyBeats
Beitragsersteller

Hmmm ok

Durch den Zoll kommt er. Kunstfell ist nicht illegal. Bei den Zollkosten kann man tricksen. Der Verkäufer soll einfach ne günstigere Rechnung reinlegen welche für einen laien realistisch wäre.

Da ich meinen in Deutschland bauen lasse habe ich keine Probleme mit Zoll xD

FluffyBeats
Beitragsersteller

Hmm was meinst du mit "günstigere Rechnung"? :0 Ich will ja hier auch nichts böses tun ! welche deutschen furbauer weisst du denn?

FluffyBeats
Beitragsersteller
@Klaudrian

Ughh also könnte ich mir ein partial suit holen ohne Probleme?.. ;c

Klaudrian  09.02.2018, 13:13
@FluffyBeats

Mach es wie du willst. Ich würde einen bei einem Deutschen in Auftrag geben.