Furrys in der schweiz?

1 Antwort

Da gibts einige. Ich wohne zwar nicht in der Schweiz, jedoch weis ich dank Furbase, dass am 7.11. ein Stammtisch in Zürich stattfindet. Solche Stammtische gibts in ganz Europa und sind von Furrys für Furrys.

Melde dich am besten gleich bei http://forum.furbase.de/ an und schau bei "Treffen" unter "Swissfurs" nach. Da wirst du deffinitiv fündig. Wenn du dich beeilst, kannst du dich dafür diesen monat noch eintragen. PS. stammis sind generell ohne Suit. Man will seinen kollegen schlieslich in die Augen gucken können ;)

Viel Spaß noch :3