Wie kriege ich einen günstigen Fursuit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 4000€ ist nicht unmöglich! Gibt viele gute kleinere Fursuit-Maker, und wenn du da nicht unbedingt das Billigste vom Billigen nimmst kriegst du da schon was.

Ich denke, wenn du dein Budget auf 3500€ ansetzt wirst du schon was finden, auf furbase zum Beispiel findest du eine Liste von Fursuit-Makern, da kannst du dich ja schon mal umschauen!

MoonDragon371
Fragesteller

Ich danke dir sehr!

Du meinst einen fursuit, keine fursona.

Und das wirst du günstig nicht finden wenn du nicht willst das es wie ein Haufen Müll aussieht. Denn die Personen leben davon, das ist deren Beruf und du bezahlst für die materialen und die Zeit und das wissen das dort rein geht.