Furby wo kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man die typischen Furby´s nirgendwo mehr kaufen :-( Hasbro hat eine neue Reihe rausgebracht, "Real Fur"! Das sind Tiere, die man füttern u. streicheln kann etc. und die dann entsprechend reagieren. Siehe z.B. hier: http://www.toysrus.de/search/viewall/index.jsp?f=Taxonomy&keywords=real+fur&y=0&fv=TRUDE%2f3935011&overrideStore=TRUDE&x=0 Aber die typischen Furby´s gibt´s leider nur noch z.B. auf Ebay :-( Hab auch schon gesucht.

Ich habe nicht nachgesehen, aber ich würde mal in Ebay schauen. Oder auch Amazon.

Fallst du noch einen Suchst dann guck mal auf der Seite. Da fragt wer anderes ob man so ein Furbi noch verkaufen kann🤣