funktioniert "rockmelon" eig wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Funktioniert. Wie weiß i net aba es tut es. Wurde babyschrei oder so reingemischt.

Nebenwirkung: Auch andere schwangerschaftssymptome können hervorgeruffen werden ( war bei mir net so) Angeblich können die Brüste wenn du es nimma hörst a wieder kleiner werden.

Probiers aus oder net. Kleine brüste haben a ihre reize ;)

Ja das geht (: Also ich hab nach 3 tagen schon gemerkt das sie straffer sind (: aber das geht halt wieder zurück wenn dus nicht mehr hörst ._. Entweder du bist mit deinen Brüsten zufrieden oder du musst mit dem klingelton leben... Aber nach ein paar mal hören ist er garnicht mehr so schlimm (: sagen wir... Man gewöhnt sich dran (: Taff hat auch mal darüber berichtet brüste ohne op zu vergrößern ... Mit einer Vakuumpumpe ... Japanischen Keksen... Und halt diesem klingelton- Fazit: am Ende hat nur der klingelton geholfen (: sie haben das 10 tage ausgetestet. Aber naja sobald dus nicht mehr hörst werden die brüste auch wieder kleiner .

Nein, es werden höchstens die Ohren größer.

Wie kommt man denn auf so eine Idee? Wahrscheinlich will jemand für 95 Euro eine CD mit diesem Ton verkaufen.

jenniiblair
Beitragsersteller

ne ich hab keine ahnung . meine freundin hat mir das mal erzählt aber ich hab echt keine ahnung ob das echt funktionieren soll . ich dachte mir auch erst was der sch*** soll xD

PeterSchu  19.02.2011, 20:41
@jenniiblair

Du musst es auch weiterhin nicht ernst nehmen. Die Größe des Busens ist offenbar ein so wichtiges Thema, dass darüber jede Menge Unsinn erzählt wird.

jenniiblair
Beitragsersteller
@PeterSchu

ya meine freundin denkt ya das es echt geht xD ich hab mir die melodie oder was das sein soll einmal angehört und dann nie wieder davon bekommt man höchstens kopfschmerzen und man ist nach 10 mal anhören schon ganz blöd von dem xD ich dachte mir echt , yetzt hört die ohne scheiß den mist da 20 mal am tag an x)

Ja es funktioniert ich habe gedacht Schwachsinn hab es trotzdem ausprobiert und meine Brüste sind von A auf B gewachsen