Funktioniert Ratchet and Clank: Rift Apart mit der rt 6500 xt?

1 Antwort

Könntest es auf Steam ja einfach ausprobieren und wieder zurückgeben, wenn’s dir nicht passt.

Du bist halt ganz knapp noch bei den Mindestanforderungen drin und sehr weit weg von den Empfohlenen.

Bei mir hat des Game auf 1080p schon 12GB VRAM gezogen, ich denke da kommst du mit 4GB echt nicht weit.

Kannst es wie gesagt probieren, aber zu 99% wirst du keinen Spaß damit haben. Schätze mal auf niedrigsten Settings und 720p könnten 30 FPS drin sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung