Funktioniert Impulse inc?

1 Antwort

Keine Ahnung welche Seite Du meinst.

Ohne Angabe der Adresse kann ich nur in die Glaskugel schauen.

??? Verdächtig:

Ansonsten habe ich hinsichtlich "Fake" bezogen auf "Impuls Inc" nur folgendes gefunden.

Wenn Deine Frage im Kontext zu letzterem steht, dürfte klar sein, dass man von dergleichen die Finger lässt.

Wenn das Angebot zu verlockend ist, sollten immer die Alarmglocken läuten. Niemand, bezahlt mehr als er muss. Wenn Heimarbeit zu exorbitant guten Konditionen angeboten wird, ist immer etwas faul.

Dergleichen Angebote richten sich an Leute, welche glauben es könnten gebratene Tauben vom Himmel fallen 🤣