Funktioniert gta 3 noch auf windows 11?

3 Antworten

Ja sollange das spiel für windows entwickelt wurde du kannst jedes program ab windows 98 auch auf windows 11 starten

GTA VC startet bei mir nicht und GTA SA machte gerne zicken. Aber bekam ich irgendwie zum laufen. Kam nur zu einigen Abstürzen. Wie das bei GTA 3 ist weiß ich nicht, da VC nicht mal starten möchte und ich es bei GTA 3 dann nicht versuchte.

  • Habe Windows 11
  • RTX 3060 OC 12gb
  • Ryzen 7 5700X3D

Klar doch. Hatte vor paar Monaten noch GTA San Andreas auf Windows 10 gespielt.

errost  08.10.2024, 10:48

San andreas ist aber nicht GTA 3.

Und windows 10 ist nicht 11..