Funktioniert es nur bei mir nicht (Minecraft)?

2 Antworten

Hii!

Nimmst du den Standart Launcher?

Redest du von Java oder Bedrock?

Falls du Java benutzt: Versuche mal, dich mit einem anderen Launcher wie Labymod anzumelden. Falls es da geht, liegt es am SL.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Wenn bei einem steht dass du es schon hast, und beim anderen steht, dass du es noch kaufen musst, dann bist du bei einem Gerät mit dem falschen Account eingeloggt.

Manchmal lässt microsoft dich trotz falschen Passwortes einfach anmelden, gibt dir aber nur die Gratisversion.