Funktioniert es?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie die Person ist vom Charakter her und ja da kann man nicht viel dazu sagen es kommt darauf an wie sehr er an dir hängt oder wie sehr du an ihm hängst und ja ka

Marlene1009
Beitragsersteller

Ich hänge sehr stark an ihm,aber weiß nicht ob es umgekehrt genauso ist...vermute aber eher das Gegenteil...und das macht mich traurig...Ich bin in ihn verliebt...

Nelle14  26.05.2024, 09:53
@Marlene1009

dan versuch dich halt mehr zu nähern und zu interagiren mir ihm und macht vileicht nen treffen aus

Marlene1009
Beitragsersteller
@Nelle14

Mit einem Treffen könnte es schwierig werden...Wohnen in verschiedenen Bundesländern und haben beide noch keinen Führerschein...

Dieses Spiel könnte auch nach hinten losgehen und dann ist er weg!

Sage ihm doch einfach was Sache ist!