Funktioniert eine GTX 1660 Super noch mit mein alten Setup und wenn ja, würde es auch gut laufen?

3 Antworten

Sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

ja müsste klappen da das netzteil genügend watt hat- Musst nur beachten dass das Netzteil anschlüsse für die grafikkarte hat

Zuerst einemal arbeitet Windows mit jeder Grafikkarte. Aber eben nur im Standartmodus. Im schlimmsten Fall 800x600. Und von da kannst du den nötigen Treiber nachinstallieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik