Funktioniert eine Beziehung zwischen schütze und stier?

4 Antworten

Die Lebenswege können hier schon sehr unterschiedlich sein

Die Stertnzeichen Stier und Schütze, gehören unterschiedlichen Elementen an, weswegen die Lebenswege beider Zeichenträger, mitunter sehr unterschiedlich verlaufen können. Aber allein vom Sternzeichen, ist es auch nicht abhängig, ob das zwischenmenschlich auf Dauer gut funktionieren kann oder nicht. Mond und Aszendent, stehen bei jedem Menschen ein wenig anders und je nach dem, wie eben dann Mond und Aszendent in den Horoskopen der Partner zueinander stehen, harmoniert es mehr oder weniger gut in einer Partnerschaft.

Wichtig ist, dass es gefühlsmäßig zwischen Euch beiden passt. Auf das Sternzeichen kann man zwar achten, aber es ist nicht entscheidend. Sondern entscheidend ist eben die gefühlsmäßige Übereinstimmung. Auch das vermeintlich passende Sternzeichen nützt gar nichts, wenn es dann eben gefühlsmäßig nicht passt.

Wenn Ihr es dann wirklich genauer wissen wollt, dann solltet Ihr Euch entsprechend kundig machen. Astrologen können das genau berechnen und sehen, in welchen Bereichen der Partnerschaft Ihr Euch beide gegenseitig unterstützen und fördern könnt und in welchen Bereichen eher mit Widerständen zu rechnen sein dürfte.

Ich denke mal, wenn die Chemie stimmt und man abgesehen von den Sternzeichen gut miteinander kann, dann sollte man sich von so abergläubischem Krimskrams nicht verunsichern lassen

Ach komm schon...

Die Sternzeichen haben nichts damit zu tun, ob eine Beziehung klappt oder nicht.

Versteif dich nicht in soetwas. Weil dann wird es vermutlich wirklich nicht klappen.