Apple Tv noch nötig?

2 Antworten

Vorteile von Apple TV sind die lange Updateversorgung, die Stabilität des Betriebssystems und das Zusammenspiel per Airplay inklusive Airpods- und Homepodsunterstützung. Außerdem ist da ein Apple-Logo drauf.

Hab bis jetzt noch kein Smart TV gefunden der ein gutes Betriebssystem hat.
Merkwürdige Menüführung, langsam, Werbung usw.

So ist es immer wieder ein AppleTV geworden.

Ich würde dir empfehlen probier’s einfach aus nur mit dem Fernseher, wenn du zufrieden bist hast du Geld gespart, ansonsten kannst du ja nach wie vor ein AppleTV holen.